Projektübersicht

Durch Starten des Videos stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien von Vimeo zu.

Wir Krippenkinder im Alter zwischen 1-3 Jahren wünschen uns ein Stehkarussell. Am neuen Spielgerät kann der Gleichgewichtssinn gespürt, aber auch richtig Kraft trainiert werden. Das neue Stehkarussell im Krippengarten wäre eine große Bereicherung für die bestehende Spiellandschaft.

Kategorie: Kinder und Jugend
Stichworte: Diakonie, Haus für Kinder und Eltern, Krippe, Karussell, Kindergarten
Finanzierungs­zeitraum: 03.05.2018 08:44 Uhr - 02.08.2018 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Unsere Kleinsten hätten gerne ein Stehkarussell für Krippenkinder im Garten. Am neuen Spielgerät kann der Gleichgewichtssinn gespürt, aber auch richtig Kraft trainiert werden. Dabei macht es viel Spaß sich schnell im Kreis zu drehen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Kinder, im Alter von 1-3 Jahren brauchen, entsprechend ihrer Größe und Möglichkeiten, Spielgeräte, die auf ihr Alter abgestimmt sind.
Das neue Stehkarussell im Krippengarten wäre eine große Bereicherung für die bestehende Spiellandschaft. Es ergänzt in sinnvoller Weise Schaukel, Rutsche und Sandkasten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind ein Kindergarten der Diakonie und arbeiten im Non-Profit Bereich. Größere Anschaffungen sind finanziell gesehen immer eine Herausforderung, die viel wohlwollende Unterstützung benötigt. Hier kommt Ihre Hilfe den Krippenkindern zu Gute.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir können das Stehkarussell bei einem Kindergartengroßhandel erwerben und aufstellen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ein Kindergarten der Diakonie mit seinen Krippenkindern.